Erster Spieltag für die B-Jugend
Bei strahlendem Sonnenschein ist die B-Jugend gut gelaunt und etwas angespannt in die neue Saison gestartet.
Das erste Spiel in der neuen Formation wurde von vielen Altbacher Zuschauern in Mettingen begleitet, die ihre Jungs in einer gut ausgeglichenen ersten Halbzeit beim Anschlusstreffer zum 2:1 von Giulio, bejubeln konnten. Immer wieder kämpften sich die SCA Spieler bis vors Tor, scheiterten dann aber gegen eine starke Abwehrkette der Gegner aus Mettingen.
Trotz hohem Ballanteil der Altbacher Mannschaft und kämpferischer Haltung kam es dann in der 62. Minute zum 3:1 der Mettinger Spieler. Danach gelang es dem SCA nicht mehr noch einmal das Ruder herumzureißen und die Mannschaft musste sich 5:1 geschlagen geben.
Dennoch ein großes Lob an die zum Teil deutlich jüngeren Spieler, die sich hervorragend und vor allem fair gegen eine gewachsene Mannschaft aus Mettingen geschlagen haben.
Gute Besserung an den verletzungsbedingt ausgefallenen Mitspieler Jayson von der gesamten Mannschaft! Werde schnell gesund!
Es spielten: Antonios, Dominik, Linus, Racip, Melih, Niko, Giulio, Noel, Sahel, Bleart, Joel, Cem, Denis, Domagoj, Christos begleitet von sämtlichen Mitspielern des Teams

Starkes Team!