Die Aktiven sind in die Vorbereitung gestartet und bereiten sich auf die neue Kreisliga A Saison vor. Unsere Trainer Arthur Benz und Aydin Kisakol gehen nun in Ihr fünftes Trainer Jahr beim Sportclub und wollen eine entspanntere Runde als die letzten Jahre anstreben.

Einiges zu tun! Arhur Benz (Trainer)

Auch wenn diese zwecks Corona nicht zu Ende gespielt werden konnte, wäre es sicherlich eine knappe Angelegenheit geworden. Um dies nicht zu wiederholen hat sich der SCA ein wenig an die Kaderplanung gemacht. Mit nur einem Abgang (Ercem Salman) konnte der Sportclub seinen Kader fast komplett zusammen halten. Allerdings präsentiert der SCA auch vier sehr gute neue Spieler, die hier in den nächsten Wochen vorgestellt werden sollen. Auch mit Markus Friedel kehrt ein langzeitverletzter zurück und im Tor strebt Oli seinem Debüt entgegen.

Es ist viel los beim Sportclub, warten wirs ab!