Der 5. SCA-Besen im Vereinsheim war dieses Mal so gut besucht wie noch nie, mit 65 Gästen, die sich über das super Essen freuten.

Neben traditionellen schwäbischen Weinen, Most und Säften gab es auch eine Auswahl an typischen schwäbischen Speisen. Die Qual der Wahl zwischen Sauerkraut mit Leber und Griebenwurst, Kassler, Schweinebäckchen und Schweinebauch oder Sauerkraut und vier Schweinefilets im Speckmantel mit einem Hauch von Hollandaise und Schupfnudeln oder Kalbsmaultaschen oder vegetarische Maultaschen mit Kartoffelsalat und Feldsalat mit Croûtons. Abgerundet wurde alles durch einen sehr leckeren Erdbeerquark.

Später am Abend wurde sogar eine Käseplatte serviert, begleitet von schwäbischen

Schnäpsen.

Ein besonderer Dank ging an die Starköche Martina und Sven sowie an das Serviceteam, das die Gäste rundum verwöhnte.

Die musikalische Unterhaltung durch Luis Gschwendtner und seiner Steirischen Harmonika war bestens organisiert und sorgte für gute Stimmung.

Es war ein gelungener Abend voller Genuss und Gemütlichkeit.

Kommentare geschlossen