zum Haare raufen , Nach einem 2:0 endete das Spiel noch 2:2

Am Sonntag hies der Gegnerneckartailfingen, ein Gegner gegen der SCA in der Vergangenheit meist gute Ergebnisse erzielte. Doch als Onur May nach einer Viertelstunde das 1:0 erzielte waren viele doch ein wenig überrascht. Noch viel mehr als der selbe Spieler nur wenige Minuten später den Ball zum zweiten Tor für Altbach über die Linie brachte. 2:0 nach nicht einmal 20 Minuten. Es schien als ob der SCA die Niederlage in Faurndau wett machen könnte. In der 45. Min jedoch erzielte Neckartenzlingen den Anschlußtreffer. Nun war das Spiel wieder offen, und beim Altbacher Ahnhang begann das Zittern. In der 79 Minute war es dann soweit. Die Gäste erzielten den Ausgleich.Mit 2:2 endete die Partie. Ob es nun ein gewonnener Punkt gegen den Abstieg war oder zwei Verlorene dagegen sei dahin gestellt. Sicher ist nur das dieser Punkt den Gästen mehr nutzt als Altbach.