Das Wetter für vergangenen Samstag war freundlich ausgedrückt mit „es schüttet wie aus Kübeln“ vorhergesagt. Deshalb haben wir uns freitags entschieden noch mehr Schirme und Zelte zu organisieren und aufzubauen. Aber das Glück war auf unserer Seite, außer einem kurzen Regenschauer und „etwas“ Wind hielt das Wetter., im Gegensatz zu dem ein oder anderen Schirm…

Aber jetzt genug vom Wetter weiter mit den wichtigen Dingen:

Nach der mehr als spannenden Vorrunde, in der 33 Mannschaften in drei Gruppen gegeneinander spielten, erreichte die ein oder andere unerwartete Mannschaft die K.O. Phase.

Im kleinen Finale verlor der FC lieber am Pool gegen den FC Bacs Pimmel. Die Vogelspitzen unterlagen im Finale vor ca 300 Gästen den Altbacher Jungs mit 3:4.

Es war wieder mal ein absolut gelungenes Turnier!
Auch das leibliche Wohl kam natürlich nicht zu kurz: Burger, Würste, Brezeln und Kuchen boten für jeden etwas. Und zur Unterstützung der Schützen gab es reichlich „Zielwasser“: Softgetränke Flaschenbier, Longdrinks und 420 l Kölsch und 60 l Export vom Fass 😊

All dies war natürlich wieder nur möglich dank dem starken Team Aktive und den vielen fleißigen Helfern, Unterstützern und Sponsoren! Vielen Dank an alle!!

Die ersten Anmeldungen für nächstes Jahr sind schon eingegangen. Und wir freuen uns auf den 09.09.2023 zum 12. Opel Kuhn Cup.

Kategorie(n)
Tags
#

Kommentare geschlossen