Gegen den Favoriten TV Nellingen gab es die erwartete aber völlig unnötige Niederlage. Nach 20 Minuten hatte Cayhun Selvi die große Chance den Sportclub mit 1:0 in Führung zu bringen doch er schaffte es nicht den Ball im Netz unterzubringen. Fast im Gegenzug gab es dann das Tor für Nellingen zur 1:0 Pausenführung.

In der zweiten Halbzeit war es dann der SCA Keeper welcher durch einen verunglückten Abwurf das 2:0 für Nellingen vorbereitete. Im weiteren Verlauf des Spiels gab es auf beiden Seiten keine nennenswerten Chancen mehr.

Mit dieser Niederlage steht man nun im nächsten Spiel gegen den FV Plochingen am morgigen Donnerstag schon mit dem Rücken zur Wand. Eine Niederlage würde wahrscheinlich schon das Ausscheiden bedeuten. Jedoch sollte man sich immer noch im Klaren sein, dass noch einige wichtige Spiele im Urlaub weilen.