Unglückliche Niederlage!

Sebastian Föll war der Mann des Tages unter der Katharinenlinde. Er schoss beide Treffer zum etwas glücklichen Sieg des RSK über den seitherigen Tabellenzweiten aus Altbach. Zunächst glich Föll die Gästeführung durch Arthur Benz aus der 59. Minute aus (67.) um unmittelbar vor dem Schlusspfiff das 2-1 zu erzielen! Dem SCA gelang es nicht ganz die gute Spielansätze der letzten Wochen und die vorhandenen spielerischen Möglichkeiten in die Partie einzubringen. Der TSV RSK Esslingen versuchte dem SCA den Schneid abzukaufen und mit robusten körperlichem Einsatz zum Erfolg zu kommen. Zwar hatte der SCA die besseren Möglichkeiten aber am Ende kommt es wie so oft, wer seine Chancen nicht nutzt wird am Schluss bestraft!

Trotz der Niederlage ist der SCA I weiterhin auf Platz drei voll im Soll und nur drei Punkte von dem Platz an der Sonne entfernt. Mit dem FV Neuhausen kommt der nächste Brocken auf den SCA in der nächsten Woche zu!