Gegen den TSV Lichtenwald musste sich der Sportclub Altbach sehr Strecken um kurz vor Abpfiff in der Nachspielzeit den etwas glücklichen Sieg Treffer zu erzielen.

In einer eher schwachen ersten Halbzeit tasteten sich beide Mannschaften lange Zeit ab ohne viele gefährliche Tor Chancen sich zu erspielen.

Nach dem Wechsel nahm die Partie aber an Fahrt auf. Zweimal rettete den Kickern von der Neckarbrücke die Querlatte bevor TSV Lichtenwald verdient mit 1-0 in Führung ging. (55).
Danach ändere sich aber das Kräfteverhältnis und Alpbach wurde immer stärker. Nach einem schönen Spielzug Schloss Osman Touray gekonnt zum 1-1 ab. (76).
Nun drängte der Sport Club auf den Siegtreffer, doch der Treffer wollte nicht fallen. Als alle bereits mit einem unentschieden rechneten, traf Ahmet Yildizmit einem sehenswerten Treffer aus 25 m in den Winkel, zu viel um jubelten 2-1 Sieg Treffer. (90).

Bild könnte enthalten: Sportler, Gras, im Freien und Natur