Nun ist es soweit! Der SCA präsentiert seine neue, eigene Homepage. Mit einem neuen Outfit konnte hier gleich zu Beginn ein absolutes Ausrufezeichen gesetzt werden. Mit großer und leidenschaftlicher Unterstützung durch SCA Fan Thomas Jakobs, konnte hier ein optisches Highlight entstehen.

Auch in der Menüführung wurde auf eine einfache und schlanke Bedienung geachtet. Durch überfahren der Reiter gehen weitere Auswahlmöglichkeiten auf, um auf den gewünschten Menüpunkt zu gelangen.

Neu sind unter anderem die Impressionen auf der Startseite, dort sind verschieden wechselnde SCA Highlight Bilder zu sehen. Auch der Bereich der Steckbriefe ist neu sowie die Sponsoren Seite und vieles mehr!!!! Besonders die Steckbriefe, die erst durch überfahren der gewünschten Person farbig werden, haben beim anklicken noch eine Überraschung parat, dort öffnet dich ein Info Fenster das in den nächsten Tagen weiter mit Leben befühlt wird.

Aber altbewährtes ist natürlicher erhalten geblieben. So gibt es nach wie vor den Liveticker auf der Startseite, und rechts oben kann man sich direkt mit der SCA Twitter und Facebook Seite verbinden.

Stöbert rum und genießt den neuen tollen SCA Auftritt! Bei Ideen, Verbesserungsvorschlägen oder auch Kritik einfach über das Kontaktforum melden!

So nun geht´s los!!!

P.S. Über einen Gästebuch Eintrag würde sich das Admin Team sicherlich freuen!!!

P.S.S. Als kleine Schmankerl haben wir noch eine einfache SCA APP entwickelt! Diese könnte ihr unter folgender Adresse downloaden sportclub-altbach-1919-ev.zur.app.de . Die App bietet vorläufg nur eine kleinen Auswahl, mit dem aktuellen SCA Spielplan, den Öffnungszeiten des Clubheims (wenn wieder besetzt) einem kurzen Bericht über uns mit Impressum sowie eine tolle Navigations und Adressen Ansicht für die genaue Anfahrtsplanung! Hier wird das eine und andere noch beigefügt aber schon jetzt ne tolle Sache – die eigene SCA APP – zu haben!!!!!