Es geht wieder los.

Nach einer langen und viel versprechenden Vorbereitung starten unsere beiden Aktiven Mannschaften am kommenden Sonntag in die Saison. Die beiden Trainerteams haben alles getan um die Mannschaften fit in die Runde zu schicken. Aber auch Abteilungsleiter France Ferrara hat sich auf dem Spielermarkt umgesehen und zahlreiche Verstärkungen an Bord geholt.

Nun bleibt zu hoffen dass unsere Teams vorne mitspielen werden bzw. Können. Ziel sollte wohl sein zumindest mit einer Mannschaft um den Aufstieg mitzuspielen.

Am kommenden Sonntag trifft unsere Erste Mannschaft um 15 Uhr auf den TSV Berkheim. Bereits um 13 Uhr trifft Altbach II auf das Team der Wernauer SF. Die Mannschaften würden sich natürlich über zahlreiche und Lautstärke Unterstützung freuen.