Stephan Schnabel blickt auf das erfolgreichste Jahr der Aktiven zurück.

Am kommenden Sonntag geht es zum Jahresabschluß nach Wäldenbronn. Seit Thomas Köhrer nicht mehr an der Neckarbrücke als Coach tätig ist hat dieses Duell an Brisanz verloren. Vom Tabellenplatz her sollte der SCA sowohl bei der Ersten als auch bei der Zweiten als Favorit ins Rennen gehen. Als Spielort ist der Kunstrasenplatz in der Barbarossastrasse vorgesehen. Sicherlich einer der ungeliebtesten Plätzen der Liga. Was ausschliesslich daran liegt dass er in einem erbärmlichen Zustand ist.
Mit einem Sieg könnten beide Mannschaften auf ein erfolgreiches Jahr zurückzublicken. Besonders unser Coach Thomas Stumpp dürfte mit dem nun zu Ende gehenden Jahr 2014 mehr als zufrieden sein. Für den SCA düefte es eines wenn nicht sogar das erfolgreichste Jahr der Aktiven Mannschaften überhaubt sein.