Aktive melden Zweite Mannschaft

Arthur Benz (Bild) und Aydin Kisakol können mit der Planung zufrieden sein!

Die Neugestaltung der Aktiven trägt Früchte. Neben den neuen Trainern Aydin Kisakol und Arthur Benz ist mit Stephan Schnabel der Sport Koordinator zur Neuaufstellung der Struktur in das Team mit Abteilungsleiter Francesco Ferrara gerutscht. Auch das Team Aktive ordnet sich neu und ist an den Umstrukturierung beteiligt.

Aktuell können die Verantwortlichen der Aktiven mit über 20 Neuzugängen absolut zufrieden sein in Puncto Quantität. Aber auch im Bereich der Qualität konnten einige gute Treffer verzeichnet werden. Die Verantwortlichen können aufgrund dieses Spieler Schubs auch nach einem Jahr Pause, sofort wieder eine Zweite Mannschaft melden. Hierfür stehen aber Trainer und Betreuer noch nicht fest.

In zwei Wochen geht es mit der Vorbereitung los, in eine hoffentlich erfolgreiche Saison.