Am Sonntag war die C-Jugend zu Gast in Schlierbach bei einem Hallenturnier. Das Turnier bestand aus 2 Gruppen. In der einen war der Gastgeber Schlierbach mit 4 weiteren Kreisstaffelmannschaften, In der anderen war Altbach mit 2 Bezirksstaffel und 2 Leistungsstaffelmannschaften. Ein Altbacher meinte das Losverfahren wäre mit Zurücklegen (die Redaktion: das sind natürlich alternative Fakten). Trotz dieser übermächtigen Gruppe konnte Altbach, obwohl viele Stammkräfte nicht dabei waren, sich ansehnlich aus der Affäre ziehen. Das erste Spiel ging wie üblich verloren, dann konnte man sich auch dank taktischer Umstellungen steigern und gewann noch 2 Spiele bei einer weiteren Niederlage. Das ist ein toller Erfolg, vor allem der Sieg gegen Ebersbach die immerhin den 5. Platz ihrer Bezirksstaffel einnehmen. Als Randnotiz muss man noch erwähnen, dass man kurz vor dem Beginn noch den Torhüter tauschte, weil Oliver nach dem Freilufttestspiel vom Samstag gegen Ebersbach 2 (0:0) über körperliche Beschwerden klagte und somit Felix vom Tor ins Feld wechselte. Dies stellte sich als gute Entscheidung dar, da Oliver seine neue Torhüterrolle sehr gut ausfüllte und Felix ein gelungenes Debut als Stürmer gab.

es spielten: Oliver, Maurits, Jonathan, Emurrla, Felix, Savio, Mirtac