Nach dem ersten Sieg gegen Deizisau fuhr man eigentlich guter Dinge nach Reichenbach um einen weiteren Sieg einzufahren. Leider schien diese Erwartungshaltung die Mannschaft zu lähmen. Obwohl Ediz nach Verletzungspause wieder dabei war bekam man drei Viertel des Spiels keinen Zugriff. Es wurden im Mittelfeld keine sogenannten ersten Bälle erobert und auch keine wirklichen Chancen erarbeitet. Und so kam es wie es meistens im Fussball kommt: der Gegner, obwohl auch nicht überzeugend, schafft es irgendwie ein Tor zu schiessen. Aber auch das genügte nicht um die Mannschaft aufzuwecken. So plätscherte das Spiel bis kurz vor Schluss dahin, als sich Altbach nochmals aufraffte und konsequenter zu Werke ging. Und sofort erspielte sich die Mannschaft zahlreiche Torchancen, die leider zu oft überhastet vergeben wurden. Auf diese letzten Minuten muss die U15 aufbauen um die nächsten Spiele besser zu bestehen.

Es spielten: Felix, Emurrla, Kay, Dominic, Nils, Gabriel, Jack, Oliver, Maurits, Lorenzo, Jonas, Mirtac, Ediz, Benedikt

Impressionen:

20161008_143551 20161008_150138