Am kommenden Sonntag treffen die beiden Absteiger aus der Bezirksliga in der Kreisliga A in Altbach aufeinander. Beide Teams sind nach dem Abstieg verschiedene Wege gegangen. Im Gegensatz zu Altbach blieb das Berkheimer zusammen und setzte sich in der oberen Tabellenhälfte fest. Altbach hingegen schickte ein Komplet neues Team ins Rennen und holte erst am vergangenen Wochenende den ersten Punkt und ziert damit das Tabellenende.
Ob nun ausgerechnet gegen den Gegner aus Berkheim ein weiterer Punkt geholt wird ist eher unwahrscheinlich bleibt aber abzuwarten. Der SCA hat nun den Vorteil dass fast alle Spieler eingestzt werden können, denn inzwischen sind fast alle Spielerpässe eingetroffen. Lediglich die Spielberechtigung von Volkan Gercin der von Münster zum SCA wechselte, lässt noch auf sich warten,