Unser Rückblick auf die Sommersaison 2016

Die E 2-Jugend hatte mit einigen torreichen Siegen einen super Auftakt im Frühjahr. Das Team Foto - EIIkonnte sich lange auf dem 1. Tabellenplatz halten. Durch zwei Niederlagen gegen den TSV Denkendorf und den TSV Köngen verpasste die Mannschaft zum Saisonende dann leider doch ganz knapp den Platz an der Tabellenspitze. Durch einen klaren Sieg beim letzten Spiel gegen den VfB Oberesslingen konnten sich das E 2-Team den sehr guten 2.Platz in der Tabelle sichern. Eine prima Saisonleistung!
Zu Beginn der Saison im Frühjahr musste das Team der E 1- Jugend manch schmerzliche Foto - E I
Niederlage einstecken. Oftmals fehlte es noch am Zusammenspiel der Mannschaft untereinander. Doch bei den letzten beiden Spielen drehte sich Blatt. Die Spieler zeigten sich auf dem Platz als Mannschaft und konnten die Zuschauer vor allem beim letzten Heimspiel mit schönem Kombinationsspiel begeistern. Die zwei Siegen zum Saisonabschluss hatten sich die Jungs wirklich verdient.
Herzlichen Dank an die Trainer Nino, Zoran und Hüseyin, dass ihr die beiden Teams durch das Fussballjahr begleitet habt!