Führt nun wohl auch vorerst in der Torjägerliste nach seinen drei Toren im ersten Spiel. Ahmet Yildiz vom SCA II

Der SCA II landete einen Traumstart in die neue Saison. Bereits nach 14 Minuten führte der SCA mit 2:0 . Dennis Pilat hatte den SCA nach 11 Minuten in Führung gebracht nur 3 Minuten später erhöhte Ahmet Yildiz durch einen Handelfmeter auf 2:0. Nach einer halben Stunde sorgte Colak für das 3:0. Nach der Pause wurde Berkheim dann stärker und verkürzte so in der 62 und 77 Minute auf 3:2. Doch Ahmet Yildiz hatte einen Guten Tag und sorgte dann in den letzten 10 Minuten mit seinen Toren zwei und drei für den 5:2 Endstand. Dies bescherrte den SCA am ersten Spieltag die Tabellenführung.
Nico Strambelli musste in der 41. Minute nach wiederholtem Foulspiel mit Gelb Rot vom Platz.Den Berkheimer Sacher erwischte es nach absichtlichem Handspiel bereits in der 13 Min mit Rot.