SCA Kult Betreuer Toni hofft auf einen Dreier in Kuchen

Unsere Erste Mannschaft trifft am Sonntag auf Kuchen. Spielbeginn ist um 15 Uhr in Kuchen. Bisher traf der SCA erst ein Mal auf den Aufsteiger aus der Kreisliga A. Im Hinspiel in Altbach hies der Sieger SC Altbach. Mit 4:1 behielten die Kicker vom Neckar damals die Oberhand. In der Tabelle stehen die Kuchener derzeit auf einem Relegationsplatz und brauchen daher jeden Punkt gegen den Abstieg. Denn der TSVW Esslingen steht mit nur 3 Punkten Abstand direkt hinter Kuchen . Auf den ersten nicht Abstiegsplatz wo derzeit Faurndau steht sind es bereits 7 Punkte.
Auch für den SCA ist es auch ein wichtiger Spieltag. Denn einen Sieg vorausgesetzt würde der SCA in der Tabelle steigen denn die beiden Mannschaften Nellingen und Neckartailfingen treffen aufeinander.