Auch gegen die Kicker vom Zollberg reichte es für unsere Erste Mannschaft nicht zu mehr als einem Tor. Die Hoffnung auf einen oder gar drei Punkte zerschlugen sich sehr bald. Immer wieder zeigte sich dass die schwächen des Altbacher Teams vor allem im Sturm liegen. Selbst wenn Bälle bis ins offensive Mittelfeld kommen dann verpuffen sie dort wirkungslos weil in der Sturmspitze keine Anspielstationen verfügbar sind.
So langsam müssen nun wohl auch die größten Optimisten zugeben dass der Klassenerhalt wohl nicht zu schaffen ist. Ein realistisches Ziel wird eher sein eine schlagkräftige Truppe für die Kreisliga B zu formen. Dies darf nicht unterschätzt werden. Denn man hat ja klar erlebt auf wen man in schweren Zeiten bauen kann und auf wen nicht. Vielleicht sollte man diese Messlatte nicht nur bei Kickern anlegen…….