Um die lange Pause vom Fußballspielen auf dem Feld zu überbrücken weicht man gerne mal in die Halle aus. So auch die C-Jugend mit ihrem ersten Turnier im neuen Jahr in Göppingen. Gespielt wurde in 2 Gruppen mit durchaus namhaften Gegnern. Nach 2 Siegen und einer Niederlage gegen den späteren Turniersieger in der Vorrunde durfte man das Platzierungsspiel um den dritten Platz in der EWS Arena, in der normalerweise der Frisch Auf Göppingen seine Handballspiele austrägt, bestreiten. Leider ging das Spiel verloren und man erreichte in der Endauswertung den guten 4.Platz. Allerdings muss man deswegen nicht enttäuscht sein, da die Mannschaft spielerisch durchaus zu gefallen wusste. Außerdem machte sich das Konditionstraining über den Winter doch bei einigen Spielern positiv bemerkbar.

Es spielten: Felix, Roschad, Arlind, Umut, Maurits, Ediz, Oliver, Marco

IMG-20160124-WA0014