Beim Spiel gegen den Favoriten TT Göppingen rieben sich viele Zuschauer in den ersten 45 Minuten verwundert die Augen. Denn der SCA hielt überraschend gut mit und war sogar torgefährlicher. Doch Göppingen blieb stets spielbestimmend. Immer wieder liesen den Ball in ihren Reihen laufen und man hatte immer das Gefühl dass sie wenn sie denn wollten das Tempo erhöhen könnten- Trozdem war es unser SCA der mit 1:0 in Führung ging und dieses Ergebnis auch noch fast bis zum Halbzeitpfiff halten konnte. Praktisch mit dem Halbzeitpfiff glich Göppingen dann nach einem scharfen Eckstoß zum 1:1 aus.
In der zweiten Hälfte hingen die Früchte für unser Team noch höher, denn die Gäste spielten nun ihr Können aus. Sie waren spielerisch reifer und athletischer so dass der Sieg am Ende nur die Logische Konsequenz war. Ob er nun am Ende mit 4:1^zu hoch aus fiel oder verdient war ist am Ende egal. Auf jeden Fall hat unser SCA alles gegeben um am Ende einen Punkt zu holen, leider hat es wieder ein mal nicht gerreicht.