In der Qualirunde konnte man noch gegen Oberesslingen/Zell gewinnen. Jetzt in der Leistungsrunde musste man leider eine 2:0 Niederlage hinnehmen. In den ersten 20 Minuten sah es dabei gar nicht schlecht aus. Man konnte durchaus mithalten und hatte sogar eine gute Chance durch Lorenzo. Allerdings schwanden dann die Kräfte so daß Oberesslingen nach einer unglücklichen Rückgabe zur 1:0 Führung kam. Obwohl sich die Mannschaft nochmals aufraffte gelang es nicht das Ausgleichstor zu erzielen und Oberesslingen konnte noch auf 2:0 erhöhen. Da es das erste Spiel nach der Winterpause war, besteht durchaus Hoffnung, dass man sich noch steigern kann. Was allerdings offensichtlich war, dass einige mit dem Tempo nicht mithalten konnten. Die Trainer sind darüber nicht sehr verwundert, da das Konditionstraining über den Winter von einigen doch sehr vernachlässigt worden ist. So ist klar, dass man sich in den nächsten Wochen im Training anstrengen muss, will man in dieser Klasse mithalten.

Es spielten: Felix, Ediz, Arlind, Rojhad, Steven, Altan, Maurits, Berkan, Umut, Dennis, Oliver, Lorenzo, Marco