Hoffen auf Tore von Basti Barth in RSK

Am kommenden Sonntag trifft unsere Zweite im Spitzenspiel des Spieltages der Kreisliga B1 auf den TSV RSK Esslingen. In den bisherigen aufeinander Treffen hatte meist der TSV RSK die Oberhand behalten. Bei 14 Spielen siegten 8 Mal die RSKler dreimal die Altbacher und ebenfalls dreimal trennte man sich unentschieden. Aktuell stehen die Esslinger mit 15 Punkten auf Platz 2 mit 2 Punkten Vorsprung vor unseren Altbacheren die mit zwei Punkten Rückstand auf Platz 3 liegen. Soweit spricht nach dem ersten Blick alles für den RSK jedoch haben die Kicker von der Katharinenlinde ihre letzten beiden Spiele verloren wobei der SCA die letzte beiden gewinnen konnte. Wenn man Uli Hoeness glauben will ist Altbach nun Favorit, denn er sagte doch he trend is your friend.