Beginn einer neuen Tradition?

Da wie so vieles anderes auch die legendäre SCA Weihnachtsfeier die letzten Jahre Corona zum Opfer fiel, mussten wir kreativ werden und eine würdige Alternative finden. Und so entstand das Sommerfest des SC Altbach.

Ein buntes Programm mit gemischten Turnieren aus allen Mannschaften des SCA von den Kleinsten bis hin zur AH, Torwandschießen und Geschwindigkeitsschießen wurde abgerundet mit einer großen Auswahl für Leib und Seele. Für Jeden war was dabei, sei es Deftiges vom Waldwiesenhof Uli und Willi Seifried, einer bunten Auswahl an Salat, vielen Kuchen, Torten, Muffins bis hin zum leckeren Eis vom Eiscafé Zanetti.

Gekrönt wurde dieser Tag noch durch den Auftritt eines der berühmtesten Paare der Welt! Ein Paar, dass berühmter ist als Kanye West und Kim Kardashian, Prinz William und Kate Middleton, Ron Weasley und Hermine Granger: Mickey und Minnie Maus waren beim SC Altbach zu Besuch. Für die anwesenden Kinder ein unvergessliches Erlebnis!

Der schöne Rahmen des SCA Sommerfest wurde auch für drei Ehrungen genutzt.
Für außerordentliche Leistungen, langjährige Mitgliedschaft und großen Einsatz wurden: Robin Prokein, Savas Görgülü und Stephan Schnabel geehrt.

An dieser Stelle nochmals vielen Dank an die fleißigen ehrenamtlichen Helfer, den DJ, an die Kuchenbäcker und Salatmacher, an das grandiose Bar-Team, an alle die es uns ermöglicht haben diesen Tag so wunderbar zu gestalten und natürlich an all diejenigen, die ich in der Aufzählung vergessen habe.

Kategorie(n)

Kommentare geschlossen