Unsere Eerste Mannschaft lieferte beim Sieg in Remshalden eine ansprechende Leistung und konnte so beim dritten der Bezirksliga Rems einen sicheren Sieg einfahren. nach einem verdienten 0:2 Vorsprung lies sich usere Elf auch durch den Anschlußtreffer zum 1:2 nicht verunsichern. Noch vor dem Halbzeitpfiff erhöhte unsere Mannschaft dann sogar noch auf 1:3.
Nach dem Seitenwechsel erhöhte Remshalden den Druck und versuchte das Spiel zu drehen doch der SCA Hatte immer die Richtige Antwort parat.Am Ende stand es nach einer unterhaltsamen Parie 5:3 für den SC Altbach.
Im Testspiel gegen den VFB Obertürkheim lief es für den SCA nicht ganz so erfolgreich. Nach gespielten 90 Min gingen die Altbacher mit 6:2 als Verlierer vom Platz.