Mr SC Altbach         Stephan Schnabel beendet sein Tun beim SCA

Mr SC Altbach
Stephan Schnabel beendet sein Tun beim SCA

Die Nachricht platze wie eine Bombe in die ruhige Sommerpause beim SCA ! Abteilungsleiter Stephan Schnabel legt sein Amt aus privaten Gründen zum Ende der Saison nieder. Wer seine Nachfolge ab dem 1. August antreten soll ist bislang noch nicht bekannt. Wer es auch immer sein wird , er tritt keinen einfachen Job an , denn Stephan hat einiges geleistet in seiner Tätigkeit. Zum einen wird sein Wirken immer mit dem Aufstieg von der Kreisliga B in die Bezirksliga verbunden bleiben. Auch die Gründung und das Wirken des Team Aktive fällt in seine Amtszeit. Unvergessen sind natürlich auch die großen Weihnachtsfeiern in der Gemeindehalle.

Ganz abtreten wird er dennoch nicht. Er wird weiter in seinem gerade neu organisierten Team Aktive (hierzu mehr am 30.07) einen wichtigen Beitrag zum Vereinswohl leisten, sowie in der F Jgd als Jgd. Trainer, als Schiedsrichter der SRG Esslingen und als Spieler bei Old Creek sein. Als Abteilungsleiter Fußball ist allerdings definitiv Schluss.

Alles in allem bleibt der Fußballabteilung nur ein großes Dankeschön an Stephan zu richten. Wünschen wir seinem Nachfolger auch viel Glück bei all seinem tun.