Aktuell ist aus Altbacher Sicht der Blick auf die Tabelle nicht sehr erbauend, wenn man aber die Werte des TSV Denkendorf und die des SCA genauer betrachtet und vergleicht stellt man doch fest dass der SCA evtl. doch Punkte in Denkendorf holen könnte. Klar Denkendorf steht in der Tabelle auf Platz 10 mit 25 Punkten der SCA dagegen mit 9 Punkten weniger auf Platz 17 . Auch ist der Denkendorfer Kunstrasen nicht unbedingt beliebt bei Altbacher Kickern, jedoch was fürAltbach sprechen könnte wäre zum einen die ansprechende Leistung gegen Nellingen zum anderen holte der SCA aus den letzten 3 Spielen 4 Punkte der TSV D dagegen gar keinen.
Auf Nachfrage wollte Spielleiter Ferrara nicht eindeutig dazu äussern wer von den Verletzten ins Team zurückkehren könnte, aber es verdichten sich die Anzeichen dass sowohl Torhüter Dominik Eitel als auch Capitano Volkan `Teli` telioglu vor einer Rückkehr ins Team stehen. Ob nun schon für das Spiel gegen Denkendorf reicht bleibt abzuwarten.

Im Freundschaftsspiel unter der Woche gegen das Kreisliga A Team aus Weiler Rems gab es einen klaren 2:6 Sieg für unsere Kicker, vielleicht ein gutes Zeichen dass dieses Spiel auf dem Kunstrasen stattfand. Wie auch immer unsere Mannschaft braucht dringend einen besser noch drei Punkte aus Denkendorf, unterstützen sie das Team bei der Mission Klassenerhalt und fahren sie mit nach Denkendorf. Anpfiff in Denkendorf ist um 15 Uhr.