In einem guten Bezirksliga Spiel ging der SCA am Ende als glücklicher aber irgendwo doch verdienter Sieger vom Platz. In der ersten Hälfte gab es keine Tore trotz einiger Möglochkeiten auf beiden Seiten. Nach dem Wechsel war es vor allem SCA Keeper Marcel Schleicher der den SCA im Rennen hielt, den Berkheim hatte in der 50 min die Chance durch einen berechtigten Foulelfmeter in Führung zu gehen, doch unser starker Keeper fischte den gut geschossenen Strafstoß aus dem von ihm aus gesehenen rechten Eck und rettete dem SCA so das 0:0.
Ganz anders der SCA, Adonis Biblica erzielte durch einen platzierten Schuss ins rechte Eck die 1:0 in Führung. Wenig später ging Onur May plötzlich alleine durch und lies sich diese Chance nicht mehr nehmen und erhöhte auf 2:0. Dies war dann die Vorentscheidung. Zwar kam Altbach in der Schlussphase noch etwas in Bedrängnis als Berkheim das 2:1 erzielte aber am Altbacher Sieg änderte es nichts mehr.
Somit ist die Wiedergutmachung nach der Niederlage vom letzten Spiel in Nürtingen gelungen und man steht wieder im Soll. Am kommenden Sonntag sind die Altbacher aufgrund des Feiertags spielfrei. Das nächste Spiel findet dann erst in zwei Wochen zuhause gegen Nellingen statt.

Man of the Match Marcel Schleicher die 1 des SCA