Im ersten Spiel der Saison gabs für unsere E2 einen souveränen Auswärtssieg. Es dauerte 10 Minuten, bis wir gegen tief stehende Gastgeber richtig in der Partie drin waren. Von da an war es eine deutliche Sache und wir konnten bis zur Halbzeit auf 7:0 für unseren SCA stellen.

Auch in der zweiten Halbzeit ging es nur auf das Tor der Gastgeber, Endstand 15:0. Glückwunsch Jungs zu dieser bis zum Schluss konzentrierten Mannschaftsleistung, weiter so.

Unsere E-Jugend

Info: auch die E1 konnte sich im Freundschaftsspiel gegen den TSV Reichenbach klar mit 11:0 durchsetzen, hier startet die Meisterschaftsrunde für uns nächste Woche zuhause um 12.15h gegen den FV Sportfreunde Neuhausen II.

Wir würden uns sehr über viele Zuschauer freuen, für Bewirtung wird gesorgt.

Viele Grüße
Euer Trainerteam Sven Diener              Hakan Yildiz            Dany Glockner        Dennis Pillat          Dragan Pimic

Trainerteam der E2