Im ersten Spiel der Quali-Runde besiegte die Altbacher A-Jugend den VfB Oberesslingen/Zell nach hartem Kampf mit 4:3.
Einem frühen Treffer durch Gabriel Cecavac folgte bald der Ausgleich durch ein Eigentor. Hamed Jafari brachte den SCA wieder in Führung, der Gast glich erneut aus. Wiederum Hamed Jafari traf kurz vor der Pause, so dass man mit einer knappen 3:2-Führung in die 2.Halbzeit ging.

Wie schon im ersten Durchgang fiel der SCA im weiteren Verlauf des Spiels mit einer unterirdischen Chancenverwertung auf. Die Quittung kam eine Viertelstunde vor Schluss. Zum dritten Mal konnten die Gäste ausgleichen. Die Moral der Mannschaft blieb allerdings intakt. Dem dritten Treffer von Hamed Jafari hatte der Gegner dann nichts mehr entgegenzusetzen.

Es spielten: Benjamin Aschenbrenner, Ozan Kücük, Gianluca di Giorgio, Dominic Schneider, Jack Ross, Yusuf Boylu, Noah Kleist, Atacan Kuran, Gabriel Cecavac, Jonathan Glück, Hamed Jafari, Mustafa Koc, Evangelos Potzidis, Niklas Hafrank