Nach zwei harten Trainingseinheiten und einem starken Vorbereitungsspiel gegen die eigene D-Jugend haben die E-Jugendspieler des SCA an zwei wunderschönen Vorbereitungsturnieren teilgenommen.

Die E2 und E3 spielten sich, bei unseren Freunden vom SV Ebersbach, für die kommende Saison warm. Sie konnten dort sehr viel Erfahrung im Zusammenspiel, Zweika
mpf und dem bereits hohen Spieltempo in der E-Jugend sammeln.
Besonders schön zu sehen ist, dass die Teams zusammenhalten und sich gegenseitig unterstützen.
Die E1 trat beim  Degerlocher Vorbereitungscup an und wir hatten die Möglichkeit, uns mit 6 unbekannten Teams zu messen. Nach einem holprigen Start mit einen ver
schenkten Sieg, konnten wir mit dem gewissen Quäntchen Glück 7 Punkte sichern.  Die E1 des Gastgebers zeigte uns dann sehr deutlich unsere Schwächen auf.

Diese Niederlage stärkte unsere Jungs so, dass sie mit zwei deutlichen Siegen das Turnier gewannen.
Neben dem tollen Erfolg war dieses Turnier mit den langen Spielen eine top Vorbereitung für die neue Saison.
Wir freuen uns auf eine spannende Saison 2017/2018.