B-Jugend

Pünktlich zur neuen Hauptrunde hat sich eine neue B-Jugendmannschaft geformt,
die zu einem großen Teil aus alten Gesichtern besteht.
Trian Papadopoulos konnte mit seiner C-Jugend den ehemaligen Trainer Nino Protomastro mit ins
Boot holen. Dieser wiederum konnte einige seiner ehemaligen Jugendspieler regenerieren.

Überraschenderweise haben sich noch einige spielfreudige Jugendliche aus dem Umkreis der
Mannschaft angeschlossen, dass nun mit einem Kader mit über 20 Spielern geplant werden kann.
Die neue Gruppe, die seit einigen Monaten gemeinsam trainiert, ist hoch motiviert und hat viel Spaß.
Ihre erste gemeinsame Spielpraxis konnten sie nun bei einem Freundschaftsspiel gegen die Altbacher
C-Jugend sammeln.
Ihr Kampfgeist und Hunger nach Toren wurde mit einem 10:0 Sieg belohnt.
Von solch hohen Ergebnissen kann jedoch in der Hauptrunde voraussichtlich nur geträumt werden,
da einige der Spieler längere Zeit gar nicht mehr trainiert hatten und es auch komplette
Neueinsteiger gibt.
Dennoch wünschen wir der Gruppe viel Erfolg für den Neustart und natürlich viel Spaß!
Es spielten: Sahel, Bleart, Christos, Giulio, Dominik, Salil, Aafaq, Selim, Racip, Denis, Joel, Niko, Noel,
Antonios, Melih, Semih, Domagoj

Kommentare geschlossen