Diesen Samstag ging es gegen Neuhausen, welches das erste Spiel schon mit 11:0 gewonnen hatte. Man war also gewarnt, so dass man vorhatte etwas defensiver zu spielen. Das wurde in der ersten Halbzeit auch gut umgesetzt. Zum Start der zweiten Halbzeit war man kurz unaufmerksam und es stand schnell 2:0. Nachdem die Kräfte dann langsam nachließen, konnte man es nicht mehr verhindern, dass noch 3 weitere Tore hinzukamen. So stand es am Schluss 5:0. Unsere Jungs sollen trotzdem die Köpfe nicht hängenlassen, da dieses Ergebnis gegen eine Mannschaft zustande kam, die eigentlich in der Qualirunde spielen würde.

Es spielten: Felix, Dominic, Nils, Benedikt, Maurits, Ediz, Jonathan, Steven, Oliver, Kay, Jack

Nachtrag zum Spiel gegen Oberboihingen

U13 Tor gegen Oberboihingen zum 2:1