Trainer Alex Friedel wird in der kommenden Saison weitgehend auf bekannte Gesichter zurückgreifen können.

Beim SC Altbach II wird es in der kommenden Saison weitgehend fast keine Veränderungen geben. Lediglich Michel Miller wird in der kommenden Spielzeit seine Fußballschuhe für den VFB Reichenbach schnüren. Neu hinzu kommt von der SG Eintracht Sirnau Volkan Gercin der bereits in der Jugend für den SCA aktiv war. Ein weiterer Jugendspieler kommt mit Muhammet Cakir vom VFB Oberesslingen Zell zurück an die Neckarbrücke. Das Trio komplettiert Joachim Mörmann der vom SC Eisental an den Neckar wechselt.

Ob das Team sich nun entsprechend verstärkt hat um weiter vorne als in der letzten Saison anzugreifen wird sich zeigen, zumindest sollte die Stärke der vergangenen Saison gehalten werden können. Ein Platz in der vorderen Tabellenhälfte sollte also wieder machbar sein. Dem Team um Trainer Alex Friedel drücken wir also alle Daumen für die neue Saison.