Unsere Zweite Mannschaft löste ihre Aufgabe im Esslinger Norden zur allgemeinen Zufriedenheit und brachten mit einem verdienten 1:4 Auswärtssieg die erhofften drei Punkte mit nach Altbach. Markus Friedel, Tobias Hinrichs, Dennis Pilat und Robin Prokein erzielten die Treffer für den SCA nachdem unsere Mannschaft bereits mit 0:1 im Hintertreffen lag.
Unsere Erste machte die Seite weniger toll, und verlor das Treffen im Wäldenbronn mit 0:1. Bereits in der Schlußphase der ersten Hälfte hätten die Gäste aus Altbach mit 0:1 hinten liegen müssen doch das Unentschieden hielt zumindest bis zu Seitenwechsel. In der Schlußphase aber viel dann der nicht unverdiente Siegtreffer für die Esslinger. So gab es am Ende keinen Dreier für die Kicker um Thomas Stumpp. Trotzdem dar man mit der erreichten Punktezahl aus der Vorrunde zufrieden sein. Schade ist es jedoch schon dass der sicher mögliche Dreier nicht gemacht wrde.