Trikotübergabe SC Altbach

Der Vermögensberater der Deutschen Vermögensberatung Oliver Thaler stattet unsere D- Junioren Mannschaft des SC Altbach mit einem neuen Trikotsatz aus.

Wir freuen uns, Oliver Thaler als neuen Sponsor für unsere Mannschaft gewonnen zu haben. Zum Saisonstart fand die offizielle Übergabe des neuen Trikotsatzes statt.

„In einem neuen Trikot auflaufen zu können, ist ein einmaliges Gefühl und ein großes Highlight für die ganze Mannschaft.  Wir freuen uns auf das kommende Spiel und dieses Erlebnis“, berichtet der Kapitän unserer Jungs.

Der Vermögensberater spricht zu seinem neuen Partnerverein:

„Wer erfolgreich sein will, muss vollen Einsatz zeigen und mit Herzblut dabei sein- im Sport genauso wie generell im Leben. Auch deshalb unterstütze ich den SC Altbach mit einem Trikotsatz für die D- Junioren. Außerdem bin ich mir der Bedeutung regionalen Sponsorings bewusst und freue mich, dem Sport-Club Altbach so unter die Arme greifen zu können.“
Wir bedanken uns bei Oliver Thaler, der Deutschen Vermögensberatung (DVAG) und der Generali für die tolle Aktion und freuen uns auf eine erfolgreiche Saison in unserem neuen Look!