Auch beim Leistungsvergleich Turnier in Reutlingen – besetzt mit 12 teilweise hochkarätigen Mannschaften im 7er Modus – konnten wir wieder eine herausragende Leistung zeigen. Angereist mit fast zwei kompletten Mannschaften und 12 Spielern wechselten wir in jedem Spiel fast die komplette Mannschaft bis auf unseren Torwart und den Abwehrchef. Mit 10:0 Toren, hohem Pressing, großem Willen und einer tollen manschaftlichen Defensiv- und Torwartleistung konnten wir die Vorrunde in 4 Spielen ohne Gegentor souverän auf Platz 1 abschließen. Und dabei unter anderem gegen Balingen gewinnen, deren Herrenmannschaft immerhin Regionalliga spielt.
Auch im folgenden Viertelfinale konnten wir mit schönen Kombinationen einen souveränen 7:0 Sieg bejubeln. Im darauffolgenden Halbfinale fanden wir leider nicht ganz zu unserem Spiel, nutzen unsere Chancen nicht und kassierten unglücklich kurz vor Schluss unsere erstes Gegentor nach einem Eckball. Im anschließenden Spiel um Platz 3 konnten wir wieder mit einem starken 3:0 gegen die Reutlinger Juniors gewinnen und uns verdient die Pokale des 3. Platzes holen.

Alles in allem eine tolle Mannschaftleistung mit nur einem Gegentor in 7 Spielen und 20:1 Toren insgesamt, dabei waren wir die defensiv- und offensivstärkste Mannschaft des Turniers.

Und ganz wichtig, wir laufen und kämpfen alle füreinander und setzen die Vorgaben perfekt um. Alle 12 Spieler und auch die, die nicht dabei sein konnten zeigen Woche für Woche absoluten Teamgeist, ansonsten wären solche Leistungen nicht möglich. Wir sind ein Team und mega stolz auf euch alle. Weiter so! 🔵⚪💪