Die SCA E II machte beim Hallenturnier in Plochingen am vergangenen Sonntag den Anfang.
Trotz der frühen Uhrzeit waren die Jungs hellwach und bestritten die ersten 3 Spiele mit 2 klaren Siegen und einem Unentschieden. Die Freude darüber wurde durch die Niederlage im folgenden Spiel jäh gedämpft. Als sehr guter Gruppen zweiter durften die SCA E II im Spiel um den dritten Platz antreten. Sie kämpften tapfer, konnten sich aber gegen den starken Gegner nicht durchsetzten. Die Enttäuschung darüber verflog aber schnell, als sie bei der Siegerehrung ihren Pokal für einen tollen und wohlverdienten 4. Platz überreicht bekamen.

E2 Jugend

Es spielten: Hismancan Durna, Sebastian Coenen, Giulio Protomastro, Fabian Marku, Bleart Osmani, Joel Rother, Dominik Göpfert und Marius Herre (Torwart)

Vom Erfolg ihrer Spieler-Kollegen inspiriert stieg auch die SCA E I am Nachmittag in sein Turnier ein. Durch eine super spielerische Leistung erzielten sie 2 Unentschieden und einem Sieg. Großes Pech hatte die SCA E I im 3.Spiel. Die verdiente 1:0 Führung gegen RSK endete in einem Unentschieden durch ein Tor des Gegners 5 Sekunden vor Abpfiff. Das dann folgende letzte Spiel verlor das SCA Team nur knapp.
Die SCA E I hatte toll gespielt und eine großartige Mannschaftsleistung gezeigt. Belohnt wurde dies durch eine Medaille.

Es spielten: Yusuf Boylu, Atacan Kuran, Edison Gerxhaliu, Lino Mertz, Taylan Vural, Argjend Hoxhaj, Suleyman Sakar (Torwart)

Die E-Jugend freut sich jetzt auf die im März beginnenden Spiele im Freien!