Am Samstag war der erste Bambini Spieltag unter dem neuen Trainerteam. Der ein oder andere Trainer war auch etwas aufgeregt, also ich war es auf jeden Fall. 

Laut Wettervorhersage sollte es ziemlich nass werden, aber der Wettergott meinte es eigentlich ganz gut mit uns.  

Bereits um 8:15 Uhr trafen wir uns beim TSV Lichtenwald, denn für alle drei Mannschaften begannen die Spiele schon um 9:00 Uhr. Endlich konnten wir die neuen Trikots einweihen.  

„Aller Anfang ist schwer“ sagt man doch und ja das stimmt. Wir mussten uns erstmal warm spielen. Aber ab da lief es quasi von ganz alleine. Jede Mannschaft konnte in fünf Spielen alles geben. Wir hatten wirklich starke Gegner in unseren Gruppen. Aber: Es hat trotzdem richtig viel Spaß gemacht, vor allem wenn man gegen so gute und faire Mannschaften spielt. Wir haben viel gelernt und mitgenommen, was wir im Training nochmal vertiefen werden und auch so manches entdeckt, das wir nächstes Mal anders machen. 

Auch ich als Trainerin konnte mich mit einigen Kollegen aus anderen Vereinen austauschen und habe einiges gelernt. Aber man lernt ja zum Glück nie aus. 

Wir freuen uns schon auf das nächste Turnier, das in Hochdorf stattfinden wird. 

Vielen Dank an alle Eltern, Geschwister, Großeltern und alle die uns unterstützt haben.

Kategorie(n)
Tags
#

Kommentare geschlossen