Zum letzten Spiel der Leistungsstaffel trat die Altbacher Mannschaft in Unterboihingen an. Schon vor Spielbeginn war klar, dass man die Saison auf einem guten zweiten Platz beenden würde. Und dass es um nicht mehr viel ging merkte man den Jungs auch an.
Dennoch ging man nach einer knappen Viertelstunde durch Nadim Azizi in Führung. Dem Ausgleich ließ Mustafa Koc einen erneuten Treffer folgen, so dass es mit einer Führung in die Pause ging.

Nach dem Seitenwechsel wurde das Altbacher Spiel eine Zeit lang etwas besser. In dieser Phase erhöhten Jonathan Glück und Yusuf Boylu auf 4:1. In den letzten 20 Minuten war dann die Saison für den SCA offenbar schon beendet und so kam der Gastgeber noch einmal auf 3:4 heran und hatte in der Schlussphase sogar noch den Ausgleich auf dem Fuss. Schließlich blieb es aber beim Auswärtssieg.
Damit konnte der SCA 8 der 10 Saisonspiele für sich entscheiden. Lediglich gegen den starken Meister aus Deggingen war man praktisch chancenlos.

Es spielten: Benjamin Aschenbrenner, Evangelos Potzidis, Jack Ross, Dominik Göpfert, Noah Kleist, Yusuf Boylu, Atacan Kuran, Tim Balz, Nadim Azizi, Jonathan Glück, Giulio Protomastro, Mustafa Koc, Melih Namdar, Irfan Özdemir