Unsere Bambinis hatten vergangenes Wochenende leider schon den letzten Spieltag. Dieses Mal waren wir zu Gast beim TSV Scharnhausen im Körschtal. Wieder war es ein super organisiertes Turnier bei absolutem Traumwetter. 

Pünktlich um 9.15 Uhr waren unsere drei Mannschaften am Treffpunkt, denn diesen Samstag begannen die Spiele „erst“ um 10 Uhr. Auch dieses Mal hatte jede Mannschaft wieder 5 Spiele zu bestreiten, in denen man Erfolge und Misserfolge zu verzeichnen hatte. Dennoch stand wieder der Spaß an erster Stelle. Für die unter Euch die das nicht wissen: bei den Bambinis werden keine Tore gezählt und man spielt 3 gegen 3.  

Es waren wieder 16 Kinder mit dabei und davon vier Mädels. Das macht vor allem mich als Trainerin sehr stolz. Alle unsere Bambinis haben wie jeden Samstag so gekämpft, man konnte bei jedem Einzelnen sehen was sie aus dem Training mitnehmen und umsetzen. Manch Einer konnte sich sogar über das ein oder andere Tor freuen. 

Bedanken möchten wir uns ganz herzlich bei allen Eltern, Geschwistern, Großeltern und alle anderen, die uns bei jedem Spieltag immer so tatkräftig unterstützt haben. Euer Dasein und euer Einsatz ist so wichtig für die Kinder und natürlich auch für uns Trainer. 

Es waren vier super Spieltage, in denen wir uns als Mannschaft weiterentwickelt und verbessert haben.  

Kategorie(n)
Tags

Kommentare geschlossen