Der SCA kam schwer in die Partie gegen die SGM Neuhausen/Denkendorf, was aufgrund zahlreicher Ausfälle wichtiger Spieler fast so zu erwarten war. Im ersten Durchgang war der Gast klar überlegen. Mit etwas Glück blieb es allerdings zur Pause beim 0:0.
Kurz nach dem Seitenwechsel wurde ein Eckball von Jonathan Glück zur schmeichelhaften Führung ins gegnerische Tor abgefälscht. Ab da kam der SCA dann besser ins Spiel. Nach zwei Treffern durch Jonathan Glück sah man 10 Minuten vor Spielende wie der sichere Sieger aus. Der Gast verkürzte jedoch mit einem schnellen Doppelschlag auf 3:2, so dass es bis zum Schluss eine Zitterpartie blieb. Vor dem entscheidenden Spiel am Mittwoch um 19.30 Uhr in Deggingen war dies ein extrem wichtiger Sieg, der mit einem Team erkämpft wurde, in dem nur 6 “echte“ A-Jugendliche standen, dazu 6 B-Jugend und sogar 3 C-Jugendspieler.
Herzlichen Dank noch einmal an alle die ausgeholfen haben. Ohne euch wäre dieses Ergebnis nicht möglich gewesen.

Es spielten: Benjamin Aschenbrenner, Jack Ross, Gianluca di Giorgio, Evangelos Potzidis, Nadim Azizi, Yusuf Boylu, Atacan Kuran, Lazar Pavlovic, Jonathan Glück, Tim Balz, Hamed Jafari, Noel Maresch, Christos Salabassis, Bleart Osmani, Melih Namdar