Trotz deutlichem Aufwärtstrend der U19 reichte es noch nicht zu einem Punkt. Auch gegen Überkingen musste man sich mit 4:2 geschlagen geben. Zur Halbzeit stand es sogar noch 2:2 und man hatte durchaus berechtigte Hoffnungen diesmal mit einem Punktgewinn vom Platz zu gehen. Allerdings bot die Partie auch sonst einiges. In der 52. Minute verletzte sich der Schiedsricher so schwer, dass er das Spiel nicht weiter leiten konnte. Nach längerem Suchen nach einem Ersatzschiedsrichter entschied man sich, dass Sebastian Barth (aktiver Spieler und Jugendtrainer des SCA) das Spiel zu Ende bringen sollte. An dieser Stelle nochmals vielen Dank an Sebastian, den jeder, der schon mal versucht ein Spiel zu leiten, weiss wie schwer das ist. Das Spiel ging dann ordnungsgemäß zu Ende, nur leider mit dem falschen Ergebnis, denn am Schluss stand es 4:2 für Überkingen.

Es spielten: Alessandro, Arlind, Marios, Erkan, Emil, Adan, Serhat, Alessio, Umut, David, Daniel, Luigi, Maximilian, Siciid, Salvatore, Cuma