A-Jugend aktuell

Der SCA ging als Favorit in die Partie beim TB Ruit und wurde seiner Rolle schnell gerecht. Bereits nach 10 Minuten führte das Team durch wirklich wunderschön herausgespielte Treffer mit 3:0. Dieser Schnellstart erwies sich aber als Gift für das eigene Spiel. Sowohl im Angriffsspiel als auch im Defensivverhalten agierte die Mannschaft von nun an viel zu lässig und ließ den Gastgeber besser ins Spiel komm. Nichtsdestotrotz erhöhte man den Vorsprung auf 6:0 ehe man nach einer guten halben Stunde einen Gegentreffer kassierte, den man sich locker hätte sparen können.
Auch im zweiten Durchgang fand der SCA nicht mehr zum Schwung der Anfangsphase zurück, blieb aber jederzeit überlegen und baute die Führung bis zum Ende auf 9:1 aus.

Es spielten: Benjamin Aschenbrenner, Ozan Kücük, Gianluca di Giorgio, Omid Jafari, Jack Ross, Noah Kleist, Atacan Kuran, Mustafa Koc, Gabriel Cecsvac (3), Jonathan Glück (2), Hamed Jafari (4), Yusuf Boylu, Tim Balz, Evangelos Potzidis, Irfan Özdemir