Am 3. Spieltag der Qualirunde traf der SCA auf den TSV Wäldenbronn-Esslingen.

Zunächst einmal startete das Team gemächlich in die Partie und begnügte sich mit Spielkontrolle. Nach einer Viertelstunde wurde man dann zwingender, was in einem Doppelschlag zum 2:0 resultierte. Noch vor dem Seitenwechsel sorgte man mit dem 3:0 für die Vorentscheidung.
Mit einem lupenreinen Hattrick innerhalb von 9 Minuten erhöhte Hamed Jafari nach dem Seitenwechsel auf 6:0.
Das einzige was man kritisieren muss ist, dass man auch gegen schwächere Gegner nicht ohne Gegentor bleibt. Im Gefühl des sicheren Sieges schonte man wohl etwas zu sehr die Kräfte und ließ den Gast noch auf 6:2 herankommen.

Es spielten: Benjamin Aschenbrenner, Ozan Kücük, Omid Jafari, Gianluca di Giorgio, Atacan Kuran, Noah Kleist, Yusuf Boylu, Mustafa Koc, Gabriel Cecavac (1), Jonathan Glück, Hamed Jafari (5), Evangelos Potzidis, Lazar Pavlovic, Irfan Özdemir