Abteilungsleiter France Ferarra hofft auf einen Sieg gegen Frickenhausen

Am Sonntag um 14:30 Uhr trifft der SCA auf die Zweite Mannschaft von Frickenhausen . Hier gibt es aus der Historie nicht viel zu berichten denn die Mannschaften trafen in der Vergangnheit erst einmal aufeinander und das anfang der Saison im Pokal. In diesem Spiel behielt Altbach die Oberhand und siegte wenn auch nur knapp mit 3:2. n der aktuellen Tabelle steht unser SCA auf Platz 3 mit 24 Punkten. Frickenhausen dagegen steht mit 7 Punkten auf Platz 14 und hat somit bereits jetzt 6 Punkt Abstand auf einen Nichtabstiegsplatz.Doch sicher besitzt das Team Substanz und wird es unserem Team versuchen schwer zu machen. Altbach hingegen trennen 2 Punkte von dem Relegationsplatz und 3 Punkte von der Tabellenspitze. Da der Tabellenführer Donzdorf auf Neckartailfingen trifft wäre hier sicher einiges im Bereich des möglichen. Der Tabellenzweite Nellingen hingegen hat in Kirchheim eine vermeintlich leichte Aufgabe.
Das spiel beginnt aufgrund der Zeitumstellung bereits um 14:30 Uhr !!!