Ein Unentschieden am 2. Spieltag
Nachdem die zahlreichen Spieler und Fans in Fahrgemeinschaften aufgeteilt waren, ging es für die B-Jugend des SCA nach Dettingen bei Kirchheim.
Die Burg Teck strahlte im Sonnenschein, ebenso, wie die Jungs nach dem Führungstreffer von Domagoj zum 1:0.
Leider währte die Freude nicht lange und es kam rasch zu einem Anschlusstreffer der Gegner.
Der SCA zeigte sich kämpferisch auf dem Kunstrasenplatz, der dem ein oder anderen Spieler Probleme bereitete, da es ein ganz anderes Spiel als auf dem Rasenplatz ist.
Immer wieder kam es zu spannenden Situationen vor den beiden Toren.

Vor allem unser Kapitän Melih und sein Mitstreiter Bleart haben im Mittelfeld vollen Einsatz gezeigt und durch ihre starke Leistung immer wieder das eigene Team gerettet und gelenkt.
Nach einem Treffer der gegnerischen Mannschaft sah es kurze Zeit so aus, als ob die Altbacher den Mut verloren hätten. Ein verschossener Elfmeter tat sein Übriges dazu.
Dann aber gelang es den Jungs der B-Jugend doch noch einmal Schwung in die Partie zu bringen und Niko konnte durch einen hervorragenden Schuss aus 20 Metern direkt unter die Latte des Gegners zum verdienten 2:2 ausgleichen.
Es spielten: Antonios, Niko, Linus, Noel, Bleart, Giulio, Dominik, Melih, Sahel, Domagoj, Joel, Christos, Cem, Racip