Am Samstag fand in Hochdorf der zweite Spieltag der Bambinis statt. Dieses Mal hatten wir richtig gutes Wetter, aber Anfang Mai kann es ja auch endlich mal schön werden, oder?

Treffpunkt war wieder sehr früh um 8:15 Uhr. Es waren dieses Mal 18 Kinder am Start. Alle drei Mannschaften hatten drei Auswechselspieler, wir waren also gut aufgestellt.

Jede Mannschaft hatte vier Spiele, in denen jeder einzelne Spieler und Spielerin alles gegeben hat. Die Kinder waren von Beginn an gut unterwegs, haben versucht schöne Spielzüge auszuspielen und auch miteinander auf dem Feld kommuniziert. Selbst starke gegnerische Mannschaften konnten unsere Truppe nicht aus der Ruhe bringen, alle hatten viel Spaß, dass hat man gemerkt.

Das ganze Trainerteam ist sehr stolz auf die Mannschaften. Es hat so viel Spaß gemacht ihnen beim Fußballspielen zuzuschauen und zu sehen was sie nach dem letzten Turnier und dem Training umgesetzt und verbessert haben.

Wir sind gespannt auf den nächsten Spieltag und freuen uns schon riesig.

Vielen Dank an Thomas Meider für die tollen Bilder.