Severin Bayer traf zum 0:1 in Sielmingen

Am Sonntag war die zweite Mannschaft des Sport Club Altbachs zu Gast im Tabellenkeller beim TSV Sielmingen II. Das Ziel war ganz klar ein Dreier. Allerdings tat man sich schwerer als gedacht. Zwar ging der SCA bereitsin der siebten Minute durch Severin Bayer mit 0:1 in Führung und als Rahmi Tokmak in der 24.Minute schon das 0:2 erzielte rechneten viele mit einer klaren Sache. Doch mit dem Halbzeitpfiff musste die Friedel Elf das 1:2 hinnehmen.
In der zweiten Halbzeit schwächte sich der Gastgeber dann mit einer Gelb Roten Karte selbst. Ahmet Yildiz nutze die Überzahl und sorgte dann mit dem 1:3 in der 53.Minute für die Entscheidung. Denn in Unterzahl fehlte den Gastgebern die Durchschlagskraft um sich ins Spiel zurück zu kämpfen.