Old Creek spielt ein starkes Turnier!

Wie jedes mal trafen sich die Kicker von Old creek Sonntag morgens um 8uhr zum frühstück um anschließen gestärkt zum nächsten Turnier aufzubrechen. Nach einer gefühlten Ewigkeit und knapp 80km mehr auf dem Tacho kamen wir in das kleine Dorf Hausen bei Weil der Stadt. Das Entsetzen war groß, ein Ascheplatz mit zwei Spielfeldern, ein Rasenplatz mit einem Spielfeld und rund herum mal nichts. Nicht einmal die Passkontrolle hinter uns gebracht mussten wir direkt zum ersten Spiel antreten. Ohne warm zu machen und ohne mal den Ascheplatz zu Testen ging das erste Spiel gegen Jungjedermänner Bünzwangen mit 0:1 verloren.. Im anschließenden Spiel gegen die Herzbuben aus wendlingen (Tuniersieger) wurden die Punkte Leistungsgerecht geteilt 0:0. Die folgenden Gegner die Entlauber Gärtringen und Dreamteam Bad Liebenzell wurden jeweils mit 1:0 geschlagen. Im letzten Vorundengruppenspiel ging es darum wer zweiter oder dritter wurde. Nach einem 0:0 gegen Kwick 2 mussten wir ins 9 Meter schießen das wir mit 6:5 für uns entscheiden konnten. Als Gruppen zweiter ging es nun in die Zwischenrunde. Ein 0:0 gegen Kwick 4, ein 1:0 gegen Jungjedermänner Bünzwangen (als bester 4. weiter gekommen) und gegen den Turnier Favorit El Diabolo Schönaich 0:0 n. 9 Meter 5:4 haben wir als Gruppen erster die Endrunde erreicht. Dort gab es wieder zwei dreier Gruppen. Das erste Spiel gegen Linker Hammer Marbach ging 0:0 aus. Da die zwei Mannschaften International Ludwigsburg und Marbach sich 1:1 trennten hieß es für uns im letzten Spiel gegen International Ludwigsburg ein Tor schießen und wir gehen als Gruppen erster ins finale. Leider kamen wir über ein 0:0 nicht hinaus. Und mussten als Gruppen dritter in das undankbare Spiel um Platz 5 und 6. Das nach einem harten und anstrengenden Tag auf einem Ascheplatz mit 0:2 gegen United Streetkicker Altdorf verloren ging. Trotzdem eine Riesen Leistung unserer Kicker aus Altbach. Und Platz 6 von 24 Mannschaften ist doch nicht ganz so schlecht.